Sonntag, 25. März 2012

Werbung für viele Gewinnspiele

Ihr kennt das ja von mir. ;)

Dann fange ich einfach mal an:

Deadline: bei 100 Lesern, kein bestimmtes Datum
Link: *klick*
Gewinn: "The Replacement" von Brenna Yovanoff (englisch)


Deadline: 25. März
Link: *klick*
Gewinn: "Frostkuss" von Jennifer Estep, bei mehr als 20 Teilnehmern außerdem noch "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern
 
Deadline: 12. April
Link: *klick*
Gewinn: "Memento - Die Überlebenden" von Julianna Bagott und "Urbat - Der verlorene Bruder" von Bree Despain, Trostpreis 10€ amazon Gutschein

Deadline: 31. März
Link: *klick*
Gewinn: "Gezeichnet" von P.C. Cast & Kirstin Cast und "Morgenrot" von Tanja Heitmann
(leider kein Banner vorhanden)


Deadline: 31.03.
Link: *klick*
Gewinn: 1 Wunschbuch für 20€ + 1 Überraschung für 2. Person




Deadline: 01.04.
Link: *klick*
Gewinn: "Die Bestimmung" von Veronica Roth

Deadline: 28.03. (12 Uhr)
Link: *klick*
Gewinn: "Dark Queen" von Kimberley Derting


Deadline: 09.04.
Link: *klick*
Gewinn: "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens und "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern








Viel Spaß und viel Glück beim Teilnehmen! =)

1 Kommentar:

  1. So ne Gewinnspielaufstellung ist immer gut! :)

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen