Freitag, 9. März 2012

Kleine wichtige Umfrage

Mein Laptop ist momentan kaputt (Wasser -.-) und unbekannt, wann er wieder geht. Mein Mann will versuchen, ihn am Sonntag zu reparieren, aber wahrscheinlich wird es nicht funktionieren. Momentan benutze ich sein Netbook, aber es hat keine deutsche Tastatur und damit komme ich zur Umfrage:

Soll ich weiterhin Rezensionen schreiben, obwohl ich die Umlaute als ae, ue und oe schreiben muss? Oder soll ich es lassen, bis ich mein geliebtes Laptop wiederhabe? (Die Rezis wuerden spaeter bearbeitet und Umlaute eingesetzt werden.)

Bitte postet kurz eure Kommentare dazu.

2 Kommentare:

  1. Mir macht das nichts aus. :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Zu deiner Frage
    Ich weiß leider auch nicht so recht, aber man kann sich öfters bewerben nicht so wie BdB
    Also denke ich schon dass man auch mehrer Bücher gleichzeitig bekommen kann, aber ich habe auch nichts gelesen

    AntwortenLöschen