Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller #4

Seit langer Zeit mache ich mal wieder beim Freitags-Füller von scrap-impulse mit.

Aber vorab noch eine Entschuldigung an meine Leser: Ich habe den Blog in letzter Zeit vernachlässigt, das tut mir total leid. Ich hatte gestern eine Prüfung (gut gelaufen) und gelobige nun Besserung, sodass bis zum Ende des Monats (ab Mittwoch, da ich bis Dienstag nochmal wegfahre) es hier eine regelrechte Rezensionsflut geben wird.

1. Mein Bauch ist grad rosa verpackt.
2.  Ich müsste mal wieder meine Oma anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog! ;)
4.  Mein Mann braucht ein wenig viel Geduld mit mir.
5. Da ist ein Vogel auf unserem Balkon - mal wieder (obwohl wir kein Vogelhäuschen haben).
6. Wie spät es schon wieder ist, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mann und ca. zwei Gästen, morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte muss ich mit meinem Mann auf eine Geschäftsreise, da er ohne mich drei Tage nicht überlebt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen