Samstag, 24. März 2012

Thomas Cook Blogger Aktion

Manche von euch haben vielleicht schon davon gehört, andere noch nicht. Aber hier ist eine tolle Aktion, die ich euch vorstellen möchte:

Hier kommt man zu der Aktion.
Sucht euch einen Lieblingsreiseort oder -land aus und berichtet darüber. Zu gewinnen gibt es eine Traumreise und einen 10€-amazon-Gutschein für jeden Teilnehmer!

Ich würde gern mal in die USA verreisen und ganz besonders möchte ich mir unbedingt New York näher anschauen. Warum gerade dorthin? Die USA hat einen weltweiten Einfluss und die Amerikaner sind ein besonderes Volk mit einer ganz eigenen Mentalität. Zwar kenne ich einige "Amis", weil sie Deutschland besucht haben oder hier leben, aber das ist nicht das Gleiche, oder? Und New York hat natürlich sein ganz eigenes Flair... Bislang konnte ich mir eine Amerikareise noch nicht leisten, doch das möchte ich in naher Zukunft aufholen!

 Ward ihr schon mal in den USA und wie hat es euch dort gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen