Donnerstag, 15. Dezember 2011

Themen- und Seitenzählchallenge 2012

Die Themenchallenge wird von neyasha geleitet.
Aus den 20 vorgegebenen Themen sollen mindestens 10 ausgewählt werden, zu denen man jeweils ein Buch liest, in dem dieses Thema vorrangig vorkommt.


Die förmlich schon erwartete Seitenzählchallenge, made by backmausi. Ich habe mir 35.000 Seiten vorgenommen. Bei der Masse an Challenges sollte es ein Klacks sein, die zu bewältigen. ;)


offtopic: Ich arbeite momentan noch an diversen Rezis sowie an meiner Bewertungspflanze (ja, es sind keine Sternchen, sondern eine ganz besondere Pflanze). Die Rezensionen stelle ich online, sobald ich das mit der Bewertung hingekriegt habe, aber ich kämpfe momentan noch mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

2 Kommentare:

  1. Hi Rachel,
    lass Dir liebe Grüße da und wünsch Dir noch viel Spaß mit der Medicus. HAbe ich vor einigen Jahren auch gelesen und fands damals richtig gut.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rachel :)

    es hat etwas gedauert, aber ich habe dich jetzt bei meiner Challenge eingetragen! Die Blogadresse habe ich nun auch geändert ;)
    Du hast dir wirklich sehr viel vorgenommen für 2012, was ich jetzt so gesehen habe ^^ Ich drück dir die Daumen dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast!

    lg lynie

    AntwortenLöschen