Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnspiele

Hier stelle ich euch ein paar Gewinnspiele vor, die gerade laufen:

WER? Loewe Verlag
WAS? 10 Vorab-Leseexemplare des Romans "Stadt aus Trug und Schatten"
WANN? Noch bis 18.12.2011 möglich!
WAS TUN? auf dem eigenen Blog das Video posten und den Link an facebook@loewe-verlag.de schicken

Hier der Trailer, der wirklich Lust auf das Buch macht:
___________________________________________________________________



WER? Marcia

WAS? 6 Bücher - 6 Gewinner

WANN? 12.12.2011-14.01.2012 (um 23 Uhr)

WAS TUN? 
1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (1 Los)

2. Hinterlasse hier drunter einen Kommentar, indem du mir ehrlich sagst...
  • was du vom Leben erwartest (1 Los)
  • was du an meinem Blog verbessern würdest (1 Los)
  • warum du einer der Gewinner sein solltest (1 Los)

3. Wenn du willst kannst du Werbung machen...
  • auf deinem Blog (2 Lose) bitte verwende hierbei mein "Gewinnspiel Bild" (s. oben)
  • auf Facebook (1 Los)
  • auf Twitter (1 Los)

4. Schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff " 50 Leser Gewinnspiel", deinem Kommentar und den Links zu den Werbungen an marciawilkening@t-online.de 
Wenn du das nicht machst, wirst du leider von dem Gewinnspiel ausgeschlossen...

___________________________________________________________________
 

WER? Lisa
WAS? Überraschungspaket
WANN? bis 20.12. 23.59 Uhr
WAS TUN?
1) werdet leser meines blogs (da bestätigt sich adam smith schon wieder)
2) kleine erwähnung in einem eurer posts - bild könnt ihr gern verwenden.
3) hinterlasst mir einen kommentar mit eurer e-mail adresse & evtl dem link zu eurem post
4) seid gespannt und freut euch, auf die bekanntgabe des gewinners am 21.dez. :)
wer keinen blog hat:
1) hinterlasst mir einen kommentar mit einem feedback zu meinem blog,
anregungen, etc. seid bitte ehrlich. aber nicht gemein. das verträgt mein kleines herz nicht. 

3 Kommentare:

  1. dein blog ist ja mal was ganz anderes! gefällt mir:) x

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber inwiefern anders? Bislang habe ich meinen Blog als einen von Millionen anderer Bücherblogs betrachtet, vielleicht nur durch meine Lesegewohnheiten zu unterscheiden, die nicht bei Fantasy liegen wie bei vielen anderen...
    Ich freu mich natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Are you looking for free Google+ Circles?
    Did you know that you can get these ON AUTOPILOT & ABSOLUTELY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen