Dienstag, 20. Dezember 2011

Lesemarathon Tag 3 + Update 1

Guten Morgen. Ich bin schlecht gelaunt heute, also mal schauen, wie viel ich schaffe zu lesen. Auf "Die Winter im Süden" habe ich grad gar keine Lust, witzige Trivialliteratur schon eher, aber die steht nicht auf der Leseliste für Dezember und wenn ich die Challenges, die 2011 auslaufen, schaffen möchte...
Jetzt bin ich jedenfalls auf S. 70 bei dem Buch, also nur noch etwas mehr als 200 Seiten und vielleicht komme ich doch noch rein.

Update 1
21.50 Uhr: Komplette Leseflaute, ganze 2 Seiten heute gelesen. Ich hoffe, es wird besser. Aber heute nicht mehr. Morgen fahren wir meine Verwandten bis Sonntag besuchen, ich versuche, ein paar Rezis online zu stellen in der Zeit.
Zum Lesemarathon ist zu sagen, dass ich natürlich nicht zufrieden bin. Ich habe kaum etwas gelesen, von 3 vorgenommenen Büchern grad mal eins gelesen. Beim nächsten Mal wird es besser, hoffe ich!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich finde deinen Blog richtig schön :)
    Bin nun auch regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen