Montag, 19. Dezember 2011

Lesemarathon Tag 2 + Update 3

7.15 Uhr:  Guten Morgen allerseits. Gestern im Bett bin ich noch bis zur S. 508 gekommen, es sind also nur noch weniger als 100 Seiten.

Meine "beiden" Ziele für heute:

Eigentliches Ziel: Medicus beenden, "Die Winter im Süden" ganz lesen, "Das Königsmal" ganz lesen und 200 S. von "Tausend Herzen"
Warum so viel? Weil mein eigentliches Ziel 700 S. täglich waren und ich gestern weit weniger geschafft hab. Wird also hoffentlich nachgeholt... (Mein zweites Ich sagt mir: "Träum weiter!")

Realistisches Ziel: Medicus beenden, "Die Winter im Süden" ganz lesen und bei "Das Königsmal" reinlesen (ca. 50 S.)

Vielleicht wird es ja was dazwischen....

Update 1
11.10 Uhr: Ich habe den Medicus beendet. In Kürze wird es eine Rezensionen geben (insgesamt sind mittlerweile 10 Rezis in Arbeit). Der Roman hat mir gut gefallen und ich werde auf jeden Fall den Nachfolgeband lesen. Mehr in der Rezi. Nun gibt es eine kleine Lesepause, Frühstück (die letzten Seiten waren so spannend, dass ich mir alle physischen Bedürfnisse verkniffen habe) und Haushalt warten auf mich, doch dann geht es weiter mit "Der Winter im Süden".

Update 2
Irgendwie habe ich nach etwas über 30 Seiten mein Buch weggelegt und einen Film nach dem anderen geschaut. Gleiche mache ich mir aber noch nen Kaffee und lese bis spät abends (nach diesem letzten Film 11).

Update 3
22.30 Uhr: Es sieht ziemlich mies aus, mir war irgendwie gar nicht nach Lesen heute. Noch nicht mal das realistische Zeil habe ich geschafft. Ich bin auf S. 64 von Gstreins Buch und werde wohl bald ins Bett gehen. Morgen ist der letzte Marathontag. Bislang bin ich eher unzufrieden, denn ich habe nur ein Buch beendet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen