Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141

 Ein Lückentext, veransaltet von Barbara jeden Freitag. Vielen Dank dafür. :)

1.  Der beste Weg, um zu entspannen, ist natürlich ein spannendes Buch.
2.  "Engel des Vergessens" (Haderlap) lese ich gerade, und "Die Winter im Süden" (Gstrein) als Ebook.
3.  Mein Adventskranz ist nicht existent, da ich kein Weihnachten feiere.
4.  Dieses Hotel, in dem ich mich gerade aufhalte, ist so grottenschlecht, das ist wirklich unglaublich.
5. Es nähert sich  dem Jahresende und ich hab noch so viele Bücher für die verschiedenen Challenges zu lese..
6. Leider brauche ich wohl eine neue Brille, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause mit meinem Mann entspannen, morgen habe ich einen oder zwei Freundesbesuche geplant und Sonntag möchte ich bowlen gehen!

1 Kommentar:

  1. Warum feierst Du kein Weihnachten, wenn ich fragen darf, hat das religiöse Gründe ?

    LG Kichi

    AntwortenLöschen