Samstag, 17. Dezember 2011

Lesemarathon + Update 1

Nachdem ich festgestellt habe, dass es schon der 17. ist und wir am 21. verreisen, veranstalte ich noch einen kleinen Lesemarathon, an dem ich folgende Bücher unbedingt fertig lesen will:

Noah Gordon - Der Medicus (240 von 600 S.)
Katrin Burseg - Das Königsmal (484 S.)
Dan Tsalka - Tausend Herzen (952 S.)
Norbert Gstrein - Die Winter im Süden (284 S.)

Insgesamt macht das 2080 Seiten auf den heutigen Abend und drei weitere Tage verteilt. Wenn wir den heutigen Abend nicht dazuzählen, sollte ich also knapp 700 Seiten täglich lesen. Oje, oje... Ob ich das schaffe?
Dann geh ich mal schnell den Berg Geschirr erledigen und mach mich dann an die gewaltige Aufgabe ran. Bis Mitternacht wird es noch ein Update geben.
Über aufbauende Kommentare oder gar Mitleser würde ich mich riesig freuen!

Update 1 (22.50 Uhr): Leider bin ich schon so müde, dass mir die Augen zufallen. Viel habe ich leider nicht geschafft, bin auf S. 263 beim Medicus. Morgen früh geht es mir frischen Kräften weiter! Die Geschichte ist sehr spannend, nur die kleine Schrift ist sehr anstrengend auf Dauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen