Montag, 26. Dezember 2011

blanvalet - Challenge

 vom lesenden Katzenpersonal:

Mind. 20 Bücher aus dem blanvalet-Verlag.
Die drei Teilnehmer mit den meisten Büchern bekommen einen Gewinn vom Verlag.




1. Susan Elizabeth Phillips - Kein Mann für eine Nacht
2. Souad - Bei lebendigem Leib
3. Susan  Elizabeth Phillips - Bleib nicht zum Frühstück!
4. Waris Dirie - Nomadentochter
5. Karin Slaughter - Zerstört
6. Markus Zusak - Die Bücherdiebin
7. Susan Elizabeth Phillips - Träum weiter, Liebling
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

2 Kommentare:

  1. Hallo Rachel,

    ich habe dich als Teilnehmerin dazugeschrieben. Ich hoffe du hast Verständnis, dass du erst in der nächsten Statistik auftauchen wirst, dann aber wohl, so wie es aussieht, ganz weit vorne.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Klar hab ich verständlich, ich hab ja verschlafen, mich einzutragen. ;)

    AntwortenLöschen