Sonntag, 21. April 2013

[Aktion] Lesemarathon bei Lillys Corner

Doppelter Feenglanz für gelesene Seiten in diesem Zeitraum oder einen Joker für einen Buchstaben für die Tinkeraufgabe, den man nicht geschafft hat - welche von beiden Möglichkeiten man wählt, kann man am Ende des Jahres entscheiden. Ich glaub, bei mir wird's nächsten Monat mit dem Y eng... Aber trotzdem werde ich mir diese 5 Tage Mühe geben, besonders viel zu lesen.

Ich nehme mir 250 Seiten täglich vor, insgesamt ergibt das also 1250 Seiten, die ich bis Freitag gelesen haben will.

21.04.
Heute, am 21., habe ich leider überhaupt noch nicht gelesen. Momentan lese ich "Legend. Fallender Himmel" von Marie Lu und bin gestern auf S. 146 stehen geblieben. Vielleicht schaffe ich ja heute doch noch einige Seiten, morgen möchte ich auf jeden Fall das Buch beenden und ein anderes anfangen.

22.04.
Irgendwie mache ich alles andere als lesen. Geschafft habe ich an diesem Tag nur wenige Seiten und bin bis S. 199 gekommen.
Das ergibt 53 gelesene Seiten.

 26.04.
Insgesamt gelesen habe ich nur bis S. 281. Das ergibt für den Lesemara 135 S. Sehr läppisch, wenn man darauf schaut, dass ich das zehnfache schaffen wollte. Aber mit Büchern habe ich mich definitiv beschäftigt, denn am Dienstag war ja Welttag des Buches und ich hab viele Blogs unsicher gemacht - bin eigentlich auch jetzt noch dabei, denn bei so vielen schafft man das kaum an einem einzigen Tag. Schade, dass der Mara genau auf diese Woche gelegt wurde.

1 Kommentar:

  1. Huhu ,
    Einen schönen Blog hast du ! Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen ^^ Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ?

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen