Freitag, 29. März 2013

Aktion: 7 Days 7 Books - Tag 5

8.00 Uhr: Bei "Ruf des Dschungels" bin ich auf S. 206. Ich habe in der Nacht noch so an die 30 Seiten gelesen. Langsam kommt Panik auf, Tag 5 schon und ich hab grad mal 1,5 Bücher gelesen! Dass ich keine 7 schaffe, war mir von vornherein klar, aber ich dachte, 4 schaffe ich mit Leichtigkeit. Na mal schauen. Immerhin steht heute nicht so viel auf dem Plan und ich kann lesen, lesen, lesen... Erst abends ist wieder Programm. ;)
Welches Buch nach "Ruf des Dschungels" kommt, weiß ich noch nicht, aber der 3. Band wird es auf jeden Fall nicht. Dieses Buch gefällt mir nur durchschnittlich gut. Ich finde, die Autorin, die hier ja gleichzeitig auch die Ich-Erzählerin ist, bemitleidet sich selbst ein wenig zu sehr im Buch. Das wird immer wieder erwähnt, wie schwer es ihr doch alles fiel mit der Umstellung und so... Vielleicht habe ich auch kein Ohr dafür, aber ich denke, maximal zweimal Es-Erwähnt-Haben hätte auch gereicht.

Nächstes Update folgt, wenn ich das Buch fertig habe.

18Zhr: Buch noch nicht fertig, naechstes update morgen Abend.

2 Kommentare:

  1. Heute ist ja erst die zweite Hälfte der Aktion angebrochen und wenn du dein Buch durchgelesen hast, kannst du ja zu einem greifen, das sich schneller lesen lässt. Abgesehen davon ist es ja kein Wettbewerb und soll vor allem Spaß machen! Also mach dir keinen Stress, sondern genieß einfach die Lesezeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau stress dich nicht! Die Aktion und das Lesen sollen vor allem Spaß machen, das hat die liebe Winterkatze ganz richtig erkannt und ich drück dir die Daumen, dass dein nächstes Buch besser wird und du am Wochenende noch ein bissel Zeit findest, das eine oder andere Buch zu lesen.

    Ich bin auch gerade erst bei Buch 3 angelangt. ;) Also durchatmen und Spaß haben. Außerdem wird es nicht das letzte Mal [7 Days 7 Books] gewesen sein. Und außerdem hast du ja noch den Montag, falls du nicht verplant bist. ;)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen