Dienstag, 10. Januar 2012

Aktion: Lesewoche 13.-20.01.

Kix veranstaltet von Freitag, dem 13.01. 15 Uhr bis Freitag, dem 20.01. 15 Uhr eine Lesewoche, in der so viel wie möglich gelesen werden soll. Da diese Idee toll ist und meine Leseliste so lang ist, mache ich gleich mit.

Ich nehme mir 7 Bücher in 7 Tagen vor. Welche Bücher das sein werden, da lasse ich mich überraschen. Normalerweise lese ich in einer Woche 2-3 Bücher. Da bin ich mal gespannt, ob ich die 7 schaffe. :)

Jeden Tag wird es ein Update in diesem Post geben!

Update 1: 13.01. 8.30 Uhr
Ich habe mir gedacht, dass es doch besser ist, wenn ich den zu lesenden Stapel vor mir sehe, dann kann ichs auch besser einteilen.
Ich habe mir also folgende Bücher ausgesucht:
William Golding: Herr der Fliegen (S.20-229)
Norbert Gstrein: Die Winter im Süden (S.176-284)
Peter Hoeg: Der Plan von der Abschaffung des Dunkels (S.146-291)
Rafik Schami: Das Geheimnis des Kalligraphen (459 S.)
Zoe Jenny: Das Blütenstaubzimmer (139 S.)
Susan Elizabeth Phillips: Bleib nicht zum Frühstück! (446 S.)
Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher (456 S.)

Seiten insgesamt: 1962
Seiten täglich: 280

Das nächste Update gibt es Samstag Abend!

3 Kommentare:

  1. "Bleib nicht zum Frühstück" ist super! Bin ja ein großer SEB Fan. Gruß an Dr. Darling :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie war eigentlich dein Ergebnis für die Woche? Ich wollte das mal für die Teilnehmer aufschreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch beim letzten Update, Update 6+7, da steht's.

    AntwortenLöschen