Sonntag, 8. Januar 2012

Stephen King-Challenge 2012

Das Regelbuch
  • Der Zeitraum geht von 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
  • Man hat die Wahl ob man 6 oder 12 Bücher von Stephen King im angegebenen Zeitraum liest!
  • Es gelten Romane, Kurzgeschichtenbände und sogar die Graphic Novels!
  • Um zu beweisen das ihr die Bücher gelesen habt, müsst ihr eine Rezension auf eurem Blog schreiben
  • Die Anmeldung ist jederzeit möglich, einfach ein Kommentar bei mir mit eurem Namen, BlogURL und der Auswahl ob es 6 oder 12 Bücher sein sollen!
Die Regeln sind hoffentlich klar und verständlich! Sie können natürlich noch varieren. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch natürlich auch hier melden! Ich wünsche euch noch viel Spaß und vielleicht wird am Ende der Aktion noch was verlost, aber das weiß ich noch nicht!


Ich habe mir 6 Romane vorgenommen:
1. Stephen King - Das Mädchen
2. Stephen King - Schwarz. Der Dunkle Turm 1
3.
4.
5.
6.

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Cool, das du zu mir gefunden hast! Hab dich auf der Seite in die Teilnehmerliste aufgenommen!

    Lieben Gruß! :D

    AntwortenLöschen