Sonntag, 1. Januar 2012

Leseliste Januar und Februar

Hier gibt es wie auch im Dezember meine Leseliste. Diesmal habe ich beschlossen, den nächsten Monat, also Februar mit einzubeziehen, um mehr Spielraum zu haben, welches Buch ich lesen möchte. Ansonsten springt mir wieder nur ein Buch ins Auge, welches nicht auf der Liste ist. ;)
Diese Liste ist vorläufig, bei "dazwischengeschoben" kommen immer mal Bücher dazu.

Noch zu lesende Bücher: 10
Gelesene Bücher im Januar: 12 
Gelesene Bücher im Februar: 5

Abedi, Isabel: Lucian
Benchetrit, Samuel - Rimbaud und die Dinge des Herzens
Cervantes Saavedra, Miguel de - Don Quijote
Dirie, Waris - Nomadentochter
Dirie, Waris - Wüstenblume
Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther
Golding, William - Herr der Fliegen
Gordimer, Nadine - Fremdling unter Fremden
Gstrein, Norbert - Die Winter im Süden
Hart, Maarten ´t - G'tt fährt Fahrrad oder Die wunderbare Welt meines Vaters
Hoeg, Peter - Der Plan von der Abschaffung des Dunkels
Jenny, Zoe - Das Blütenstaubzimmer
King, Stephen - Das Mädchen
Moers, Walter - Die Stadt der träumenden Bücher
Nadolny, Sten - Ein G'tt der Frechheit
Phillips, Susan Elizabeth - Bleib nicht zum Frühstück!
Phillips, Susan Elizabeth - Dieser Mann macht mich verrückt
Phillips, Susan Elizabeth - Kein Mann für eine Nacht
Phillips, Susan Elizabeth - Träum weiter, Liebling
Saint-Exupéry, Antoine de: Der kleine Prinz
Schami, Rafik - Das Geheimnis des Kalligraphen
Slaughter, Karin - Zerstört
Souad - Bei lebendigem Leib
Woodiwiss, Kathleen E. - Shanna
Zusak, Markus - Die Bücherdiebin
Happy Bissday!
Tückische Krebse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen