Samstag, 19. April 2014

[7 Days 7 Books] Tage 4+5

Es tut mir Sehr leid, aber Ich bin gestern nicht zum Posten gekommen. Leider habe ich gestern Morgen meinen Laptop geschrottet und schreibe momentan übers Handy, Was alles andere als bequem ist. Morgen kann Ich das Netbook meines Mannes benutzen und werde auch diesen Post korrigieren, dazu habe Ich nicht die Nerven. morgen gibt es dann auch eine Einschätzung des gelesenen Bücher und Ich werde mich euren zahlreichen ykommentaren widmen, danke dafür!
Jetzt also nur kurz, Was Ich geschafft habe zu lesen:
Gestern könnte Ich noch mein ersten Buch, Gone agirl, endlich beenden. Gleich hintendrein habe ich. mit "der schönste Fehler meines Lebens" angefangen und bin mittlerweile auf S. 339/447. Es macht Spaß zu lesen und ist nett für zwischendurch, aber Was anderes bin Ich von der Autorin auch nicht gewohnt. :)
Ich denke mal, Ich werde noch 2 dünnere Bücher reinschieben, damit Ich auf die 4 komme. Leider werde Ich morgen Nachmittag das letzte Mal etwas Posten können, denn das nächste Mal werde ich erst Dienstag Abend on sein können. Ich bezweifle, schon morgen ddie beiden dünnen Bücher zu schaffen, weil wir auch noch zum Mittagessen bei Freunden grillen, aber mal schauen, Was sich so auf meinen SUB rumtriebt.
bis dahin, viel Spaß euch noch bei der Aktion. :)

2 Kommentare:

  1. Oje, du Arme :( so ohne Laptop ist es schon blöd. Übers Handy wär es mir ja auch zu umständlich da längere Posts oder Updates zu machen...

    Und mach dir doch keinen Stress - Hauptsache du hast Spaß am Lesen, wie viel du dann schaffst, ist doch eigentlich nebensächlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, so etwas ist echt unangenehm. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell an Ersatz kommst und dass es nicht sonderlich viel Arbeit für dich bedeutet!

    AntwortenLöschen