Mittwoch, 23. April 2014

[7 Days 7 Books] Tag 7+8 + Abschlusswertung

Und da bin ich wieder. Gestern konnte ich leider nicht posten. An Tag 7 habe Ich leider gar nicht lesen können. Gestern habe ich dann das Buch "Thubano - Kleine Flügel bringen Abenteuer" von Alexandra Bauer gelesen. Wer zwischendurch auch gern mal ein Kinderbuch liest, dem sei dieses hier wärmstens empfohlen, ich habe es jedenfalls sehr genossen und sogar davon geträumt beim Nachmittagsschlaf, Was mir nicht so oft bei Büchern passiert.
Angefangen hatte ich noch mit dem l Jugendroman "Türkei-Rallye" von Alpan Sagsöz, aber da bin ich über 40 S. nicht hinausgekommen und habe es erst heute beendet, es zählt also nicht mehr zur Lesewoche.
Mein Laptop ist leider nicht zu retten und ich werde mir wohl morgen einen neuen bestellen müssen. Diesmal werde ich wohl einen gebrauchten kaufen, Meine Laptops verschleißen leider alle ziemlich schnell.

Jetzt noch kurz die Zusammenfassung:

Vorgenommen hatte ich mir 4 Bücher, davon habe ich immerhin 3 geschafft.
1. "Gone Girl" 574 S.
2. "Der schönste Fehler meines Lebens" 447 S.
3. "Thubano - Kleine Flügel bringen Abenteuer" 161 S.
("Türkei-Rallye" angefangen mit 40/149 S.)

Das sind insgesamt 1222 gelesene Seiten. Ich bin trotz nicht erreichtem Ziel mit meinem Ergebnis zufrieden und finde es nur schade, dass ich wegen der technischen Schwierigkeiten keine Blogrunden mehr machen konnte.
Vielen Dank für eure vielen aufmunternden Worte in den Kommentaren, ich habe mich sehr darüber gefreut!

2 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass du da richtig viel geschafft hast - deine Bücher waren ja auch nicht die Dünnsten ;) Und mit der Technik ist es immer so ne Sache... schade, dass sie dir so reingepfuscht hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Melanie an: Wenn du dünnere Bücher genommen hättest, wären das locker vier geworden, also sei zufrieden mit deiner Leseleistung. Und wegen der Blogrunden: Die kannst du ja nachholen. Mache ich auch gerade, dass ich bei den Blogs, die ich gar nicht oder nur am Anfang besucht habe, einfach jetzt noch vorbeischaue.

    Viele Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen