Sonntag, 20. April 2014

[7 Days 7 Books] Tag 6

Hallo miteinander!
Heute Morgen have Ich mein 2. Buch endlich beenden können und bin nicht dazu gekommen, Buch Nr. 3 oder gar 4 in Angriff zu nehmen. Aber morgen habe ich viel Zeit und werde beide Bücher schaffen, Ich habe mir 2 lit jeweils nur 150 S. Rausgesucht. Leider habe ich immer Koch keinen Laptop zur Verfügung und komme auch erst Dienstag Abend zum Posten. :( Per Handy mag Ich nicht so gern schreiben, aber Ich hoffe, Ich werde dann doch Dienstag Abend einen etwas längeren Post verfassen. 
Achja, beendet have Ich übrigens "der schönste Fehler meines Lebens". Sorry. Für die schreibfehler, Ich habe keine Geduld und Zeit, das zu korrigieren, was mein Handy da vermasselt...

3 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass die Technik ab morgen wieder mitspielt. Immerhin solltest du ja so ohne große Ablenkung deine Zeit mit den Büchern verbracht haben können. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Winterkatze hat Recht - ohne Blogrunden könntest du doch glatt ein Buch mehr geschafft haben :D
    Ich bin gespannt wie dein endgültiges Fazit ausfällt^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn einen die Technik so ärgert ist es echt nicht mehr lustig. Ich hoffe, du hast bald wieder einen Laptop!

    AntwortenLöschen