Montag, 27. Februar 2012

Leseliste März

Diesmal habe ich ganz viele Bücher zur Auswahl und natürlich werde ich sie nicht alle schaffen, aber welche ich konkret lesen werde, überlasse ich der Spontaneität.
Die Liste ist diesmal nach der Seitenzahl geordnet.

Bücher insgesamt: 25
Bücher gelesen: 11
Noch zu lesende Bücher: 14


Alan Bennett - Die souveräne Leserin (115 S.)
Goethe - Die Leiden des jungen Werther (156 S.)
Ray Bradbury - Fahrenheit 451 (187 S.)
Jennifer Schreiner - Zwillingsblut (218 S.)
Daniel Mosmann - Von Kastanien und Knochen (249 S.)
Katrin Aehnlich - Alle sterben, auch die Löffelstöre (250 S.)
Norbert Gstrein - Die Winter im Süden (284 S.)
Stephen King - Schwarz. Der Dunkle Turm 1 (285 S.)
Sten Nadolny - Ein G'tt der Frechheit (286 S.)
Alina Bronsky - Scherbenpark (289 S.)
Maarten ´t  Hart- G'tt fährt Fahrrad oder Die wunderbare Welt meines Vaters (312 S.)
Nadine Gordimer - Fremdling unter Fremden (314 S.)
Siri Hustvedt - Die Leiden eines Amerikaners (412 S.)
Joy Fielding - Lauf, Jane, lauf! (448 S.)
Rafik Schami - Das Geheimnis des Kalligraphen (459 S.)
Rebekka Pax - Flammenmond (463 S.)
Kelley Armstrong - Die Nacht der Wölfin (479 S.)
Claudia Kern - Das Schwert und die Lämmer (480 S.)
Carolyn Haines - Fluß des verlorenen Mondes (511 S.)
Susan Elizabeth Phillips - Dieser Mann macht mich verrückt (511 S.)
Cody Mcfadyen - Der Menschenmacher (605 S.)
Noah Gordon - Der Schamane (633 S.)
Kathleen E. Woodiwiss - Shanna (735 S.)
Cervantes - Don Quijote (983 S.) 
Bernhard Hennen - Drachenelfen (1069 S.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen