Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller #3

Seit langer Zeit mache ich mal wieder beim Freitags-Füller von scrap-impulse mit.

1.  Momentan verhindert die Heizungsluft, dass ich mich gut fühle.
2.  Tee und dicke Socken helfen mir gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  im Bett, aber ich hab heute noch viel Programm.
4.  Es ist schon der 10., warum muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass wir immerhin eine funktionstüchtige Heizung haben...
6.  Eine schöne Cremetorte würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein zweisames Abendessen, morgen habe ich einen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich auf die Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner besten Freundin gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen