Sonntag, 2. Juni 2013

Lesestatistik März, April und Mai 2013

Voller Schreck habe ich grad festgestellt, dass ich die Märzstatistik ausfallen lassen habe! Über April war mir das ja klar, aber ich dachte, März hätte ich veröffentlicht!
Deshalb kommen hier die 3 Monate gebündelt.

Gelesene Bücher im März:
1. Sarah Lark - Im Schatten des Kauribaums (4)
2. Dagmar Hoßfeld - Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (4)
3. Joanne Fedler - Endlich wieder Weiberabend (5)
4. Vincent Kliesch - Die Reinheit des Todes (4,5)
5. Vincent Kliesch - Der Todeszauberer (5)
6. Küf Kaufmann - Wodka ist immer koscher (3)
7. Vincent Kliesch - Der Prophet des Todes (5)
8. Kerstin Gier - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben (5)
9. Vanessa Diffenbaugh - Die verborgene Sprache der Blumen (5)
10. Sabine Kuegler - Ruf des Dschungels (3)
11. Sophie Kinsella - Mini Shopaholic (2)
12. David Safier - Happy Family (5)

Monatshighlight: Die verborgene Sprache der Blumen
Monatsflop: Mini Shopaholic
gelesene Seiten im März: 4.491

Gelesene Bücher im April:
1. Maggie Stiefvater - Ruht das Licht (4)
2. Sabine Kuegler - Jägerin und Gejagte (5)
3. Sebastian Fitzek - Der Augensammler (4,5)
4. Sebastian Fitzek - Der Augenjäger (4)
5. P. C. Cast und Kristin Cast - Verloren (3)
6. Ally Condie - Die Auswahl (4,5)
7. Ally Condie - Die Flucht (4)
8. Marie Lu - Legend. Fallender Himmel (4)
9. Monika Peetz - Die Dienstagsfrauen (4,5)

Monatshighlight: Jägerin und Gejagte
Monatsflop: Verloren
gelesene Seiten im April: 3.621

Gelesene Bücher im Mai:
1. Andrea Wagner - Schattengesicht (5)
2. E. L. James - Shades of Grey 1. Geheimes Verlangen (3)
3. Stieg Larsson - Verblendung (4)
4. Christian Ritter - Geschlechtsverkehr. Eine Einführung (4)
5. Vera Ansén - Der Soldat und die Unschuld (3,5)
6. Rebecca Wild - Verräter der Magie (4)
7. Mortimer M. Müller - Kabine 14 (5)
8. Rebecca Wild - Gefangene der Magie (3)

Monatshighlight: Schattengesicht
Monatsflop: Geheimes Verlangen
gelesene Seiten im Mai: 3.173

gelesene Bücher 2013: 45
gelesene Seiten 2013: 18.578

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen