Montag, 2. Februar 2015

[Leseliste] Februar 2015

So, dann kommt hier meine Leseliste für den Monat:

Mein Ziel sind mind. 10 Bücher davon zu lesen, der Idealfall wären natürlich alle. ;)
Aktualisierungen gibt es dann auch hier.

1. Diana Gabaldon: Highland-Saga 8. Ein Schatten von Verrat und Liebe (982 S.) -> wird gerade gelesen
2. Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 3. City of Glass (720 S.)
3. Josephine Angelini: Göttlich-Trilogie 1. Göttlich verdammt (496 S.)
4. Josephine Angelini: Göttlich-Trilogie 2. Göttlich verloren (512 S.)
5. Josephine Angelini: Göttlich-Trilogie 3. Göttlich verliebt (459 S.)
6. Alyson Noel: Riley 1. Das Mädchen im Licht (190 S.)
7. Alyson Noel: Riley 2. Im Schatten der Finsternis (221 S.)
8. Alyson Noel: Riley 3. Die Geisterjägerin (219 S.)
9. Alyson Noel: Riley 4. Die Geisterjägerin - Der erste Kuss (219 S.)
10. Ali Shaw: Das Mädchenmit den gläsernen Füßen (399 S.)
11. Sally Koslow: Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben (363 S.)
12. C. C. Hunter: Shadow Falls Camp 1. Geboren um Mitternacht (503 S.)
13. Jutta Profijt: Blogging Queen (303 S.)
14. Cecelia Ahern: Die Liebe deines Lebens (377 S.)

0/14

1 Kommentar:

  1. Ich erlebe einfach die Wunder der Kräuter von Dr. GIDEON. Gott wird Sie, Dr. GIDEON, weiterhin reichlich segnen für die gute Arbeit, die Sie im Leben der Menschen leisten, indem Sie sie von verschiedenen Arten von Krankheiten heilen. Ich werde weiterhin von Ihrer guten Arbeit zeugen. Ich lebte vor 6 Monaten mit Typ-1-Diabetes und der Arzt sagte mir, es gäbe keine Heilung. Ich glaubte ihm nicht und behielt meinen Glauben in der Hoffnung, dass ich eines Tages von dieser schrecklichen Krankheit geheilt werde. Vor gerade einmal 2 Monaten sah ich im Diabetes-Forum einen Beitrag über einen Kräuterarzt namens Dr. GIDEON, der darüber sprach, wie er Menschen mit seinen Wurzeln und Kräutern von Krankheiten heilt. Ich kontaktierte Dr. GIDEON schnell über WhatsApp und erklärte ihm mein Problem und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde mich heilen. Und tatsächlich bereitete er das Kräuterheilmittel zu, schickte es mir per UPS und gab mir dann Anweisungen zur Einnahme. Nachdem ich das Kräuterheilmittel drei Wochen lang eingenommen hatte, ging ich zur Untersuchung zu meinem Arzt und mein Diabetesergebnis war negativ. Der Arzt sagte mir, dass es in meinem Körper keine Spur von Diabetes gibt und der Diabetes vollständig verschwunden ist. Sie können auch von allen Arten von Krankheiten geheilt werden, indem Sie Dr. GIDEON über WhatsApp kontaktieren: +2347042191323
    E-Mail: drgideon611@gmail.com

    AntwortenLöschen